Moves up your party
Home
Die Band
Michael Hakenberg
Rigo Kirschner
Frank Michels
Ute Michels
Detlev Möhring
Eberhard Schmidt
Christian Zoschke
History
Set-Liste
Videos
Termine
Bilder
Kontakt
Downloads
Impressum

Detlev "Möhre" (oder "Deffe") Möhring (Gesang, Keyboards, Gitarre): 

Das "Urgestein", schon seit 25 Jahren (mit Christian zusammen) dabei (damals noch "Few Axis" mit Achim Lagler an der Gitarre und Peter Thomas am Bass).

Ich komme aus einer musikalischen Familie und habe schon als 6-jähriger auf der Bühne gestanden (bei einem Auftritt der Band "Dark Rose" meines Bruders Dietmar Schneider 1968 !!). Neben den Banderfolgen habe ich auch einige Wettbewerbe "Solo" gewonnen und gelte bei manchen als der "Elton John Solingens"...

Mit Mecki zusammen sind die meisten Eigenkompositionen der Band entstanden, wobei mir die klassische Klavierausbildung sehr zu Hilfe kommt.

Secret-Mail Band  | info@secret-mail.de

to Top of Page